Indoor Event

Indoor event


Outdoor Event

Outdoor Event

Outdoor-Event

Outdoor-Event

Outdoor-Event

Outdoor-Event
Mobile Musik
Walkacts          Walkingacts - Home Walkingacts - Galerie Walkingacts - Video Walkingacts - Referenzen Walkingacts - Kontakt Walkacts
         


Die Geschichte der Walkingacts

Histrorie - Hintergrund - Fakten


             Fotos: Patrick Miller

Geschichte der walk acts Geschichte der Musik walk acts und Gaukler Walkingacts für Events Der Musik- & Show walkacts- Künstler Walkacts Walkact
Die Showsprachen

 

 

CHRIS Lejeune ist ein Walking Act, wie man ihn in seiner Form schon im Mittelalter kannte.

Walk acts sind bereits früh in der Geschichte  aufgetreten als Gaukler, Artisten und fahrendes Volk.


Sky du Mont

Natürlich nannte man diese Fabelwesen und mobile Gaukler und Musiker in diesen Zeiten nicht Walking Acts. Der Begriff "Walk Acts" wurde denn auch in der jüngeren Geschichte des Event- business" kreiert und umschreibt mobile Show- Künstler in jedweder Form und Gestalt.

Dennoch - es gibt eine lange Geschichte dieser Kunstform, die auch heute noch von Künstlern aufgegriffen und verbildlicht wird.

Fahrendes Volk

Bei vielen Events - insbesondere solche, die sich mit dem Thema Mittelalter und seiner Gechichte beschäftigen, wird die Geschichte der Walk Acts einem geneigten Publikum präsentiert. Sei es durch Minnesänger, mobile Zauberer oder Feuerschlucker, oder aber auch durch mobile, sich durch das Publikum bewegende Fabelwesen.

 

Impressum